Für Verliebte

Ich liebe es Menschen zu fotografieren – speziell verliebte Pärchen.  Es gibt so viele Gründe eine Fotosession zu buchen, eine davon könnte die Verlobung sein. Und nicht nur der Verlobung wegen, sondern diese Bilder kann man wunderbar für die Einladungskarten verwenden.

Ein Lifestyle Fotoshoot kann sehr spontan oder gut geplant, mit vielen Accessoires, sein. Es kann ein Thema, von euch oder uns gemeinsam gewählt, in Bildern umgesetzt werden.

Bei einem Shoot dieser Art nehmen ich mir zwei Stunden Zeit und habe dabei immer sehr viel Spaß. mit unseren Paaren.

Von Verlobungsfotos, Styled Shoots über Casual Portrait Sessions bieten ich auch After Wedding Shoots an.

Alle diese Fotoshoots finden gewöhnlich im Freien statt können aber auch in passenden Gebäuden oder hellen Räumen gemacht werden. Wir finden immer eine Lösung, versprochen!

Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme mit Wünschen und Ideen welche ich auf Fotos festhalten darf.